9
Sep
2012

Farbe...

...man sollte nie sagen ich will mal was anderes haben

006
_Zeo_ - 12. Sep, 23:23

Sieht sehr hübsch aus!

Selbst gemacht oder machen lassen?
Wenn machen lassen: Gel oder stinkende Flüssigkeit mit Puderstaub?
Privat oder öffentlich?
Wie lang hats gedauert?

Ich hab inzwischen festgestellt, dass meine Kunstnägel den Autolack nahe dem Griff der Fahrertür aussen sowie den Griff der Fahrertür innen leider immens beschädigt haben :-(

Dauzi - 14. Sep, 18:23

machen lassen und es ist Gel
im Studio gemacht
Zeit - mit erzählen und scherzen eine Stunde (gearbeitet hat meine Nichte)

habe bisher noch nicht festgestellt das ich etwas zerkratzt habe mit den Nägeln,
die Ränder sind auch stumpf gefeilt und nicht scharfkantig.
logo

Drachenheim

Dauzinchen + Dauzer



Aktuelle Beiträge

auf der Suche...
was gibt es hier endlich kann ich mal nachsehen riecht...
Dauzi - 9. Dez, 08:01
machen lassen und es...
machen lassen und es ist Gel im Studio gemacht Zeit...
Dauzi - 14. Sep, 18:23
Wenns zu heiss ist empfehle...
Wenns zu heiss ist empfehle ich kühlen gefliessten...
_Zeo_ - 12. Sep, 23:25
Sieht sehr hübsch aus! Selbst...
Sieht sehr hübsch aus! Selbst gemacht oder machen...
_Zeo_ - 12. Sep, 23:24
Farbe...
...man sollte nie sagen ich will mal was anderes haben
Dauzi - 9. Sep, 17:48

Selbstportraits

tschuess

Suche

 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren