19
Aug
2012

was mach ich jetzt ???

mir ist warm...
004
suche Platz zum entspannen,
008
oder erst schauen ob es etwas zu futtern gibt,
010
satt gefuttert - immer noch warm... der Sessel ist zu kurz zum liegen,
005
lege ich mich mal nach draußen,
005
oder doch lieber im Sessel,
011
jetzt habe ich mein Plätzchen gefunden ... :-)
001

alles innerhalb einer halben Stunde passiert - im Liegestuhl lag er dann bis zum Abend... :-)
Monsterkeks - 20. Aug, 00:57

Dreimal Papa den Platz weggenommen? ;-)

Dauzi - 20. Aug, 08:21

So ist es - Dauzer steht immer auf damit die Tiere sich dann dort legen können :-)))
_Zeo_ - 12. Sep, 23:25

Wenns zu heiss ist empfehle ich kühlen gefliessten Boden oder die Dusch- bzw. Badewanne :-)

logo

Drachenheim

Dauzinchen + Dauzer



Aktuelle Beiträge

auf der Suche...
was gibt es hier endlich kann ich mal nachsehen riecht...
Dauzi - 9. Dez, 08:01
machen lassen und es...
machen lassen und es ist Gel im Studio gemacht Zeit...
Dauzi - 14. Sep, 18:23
Wenns zu heiss ist empfehle...
Wenns zu heiss ist empfehle ich kühlen gefliessten...
_Zeo_ - 12. Sep, 23:25
Sieht sehr hübsch aus! Selbst...
Sieht sehr hübsch aus! Selbst gemacht oder machen...
_Zeo_ - 12. Sep, 23:24
Farbe...
...man sollte nie sagen ich will mal was anderes haben
Dauzi - 9. Sep, 17:48

Selbstportraits

ok

Suche

 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren